Ab dem 7. November startet Marcel Schöttgen als neuer Head Pro bei uns! Marcel hat eine sehr gute Ausbildung bei Michel Weber genossen und wir haben uns von seinen Trainingsmethoden überzeugt. Wir finden es absolut fantastisch, dass er bereits als junger Mann in Baden-Baden nicht nur das Golf spielen gelernt hat, sondern auch hier den Grundstein für seine Karriere gelegt hat. Er hat sich in den letzten Jahren durch seine Tätigkeiten in vielen Bereichen des Golfs stetig weiterqualifiziert und kann so die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Gäste im Bereich zielführender Golfunterricht und Golfschlägerfitting bestens erfüllen. Unsere Mitglieder werden sicher sehr zufrieden mit Ihm sein und daher war es aus unserer Sicht eine sehr gute Wahl.

Marcel Schöttgen war nach seiner Ausbildung von 2010 bis 2022 im Golfclub Schönbuch als Golflehrer tätig, unterstützte neben seinen Tätigkeiten als Golflehrer auch den Wettspielbetrieb und die Mannschafts- und Jugendabteilung. Sie können sich weiterhin auf einen sehr professionellen und individuell abgestimmten Golfunterricht freuen!
Sie erreichen Marcel per Telefon unter: 01739993519 oder per mail: mschoettgen@web.de