Platz:

Bei Frost, Eis, Schnee, Nässe oder Windbruchgefahr ist der Platz gesperrt.
Seit Montag dem 16.November Umstellung von Sommerabschlägen und Sommergrüns auf Winterabschläge und Wintergrüns. Das Gästegreenfee beträgt € 35,00.

Bitte beachten Sie die Winterregeln in Bezug auf Schonung des Platzes.

Startzeitenbuchung / Registrierungspflicht:

Sei dem 2. November dürfen  nur noch 2er Flights starten. Das Reservierung System wird dahingehend abgeändert, Sie können nun 7 Tage im Voraus reservieren und bis eine Stunde vor Start stornieren. Es ist auch nach wie vor unerlässlich, dass Sie sich registrieren und somit eine Startzeit buchen. Hierzu haben wir nun auch die Möglichkeit für Gäste geschaffen. Diese können sich über unsere Homepage registrieren lassen und Startzeiten buchen. Am Sekretariat wird es zusätzlich die Möglichkeit der manuellen Registrierung geben. Für die Zeiten, in denen unser Sekretariat geschlossen ist, gilt für unsere Gäste die Bezahlung des Greenfees über die dafür angebrachte Box. Wir bitten Sie eindringlich, sich an die Vorgaben der 2er Flights zu halten.

Öffnungszeiten des Sekretariats:

November 2020 bis Februar2021 täglich von 11h bis 16h, März 2021 täglich von 09:30h bis 16h

Garderoben im Clubhaus:

ab 25.02.2021 sind die Toiletten im Clubhaus unter Einhaltung der Hygienevorschriften geöffnet. Garderoben und Duschen bleiben geschlossen. Wir sind verpflichtet die Einhaltung der aktuellen Pandemie-Vorgaben zu gewährleisten.

Bitte nutzen Sie zur Schonung des Platzes Tragebags!