Ladies

Dienstag ist Damentag, das hat Tradition.

Der Dienstag gehört in 2017 alle 14 Tage in ungeraden Wochen, erstmals am 11. April, ab 13 Uhr den Damen. Und die beweisen an jedem Spieltag aufs Neue, dass man Golf mit Fröhlichkeit und einer gesunden Portion Ernsthaftigkeit in unterschiedlichen Wettspielen erlebnisreich spielen kann. Da haben wir natürlich das Glück, auf einem der landschaftlich schönsten Golfplätze zu Hause zu sein. Das sehen auch die mit uns freundschaftlich verbundenen Ladies der Golfclubs Bad Herrenalb, Gröbernhof, Gütermann Gutach und Soufflenheim so. Die im Wechsel alle zwei Jahre bei uns zu Gast sind und nicht nur von unserer excellenten Gastronomie, sondern auch von der schönsten Terrasse in Baden-Baden schwärmen.

Für das Jahr 2017 hat sich das neu etablierte Captains-Team einige Neuerungen überlegt, mit denen wir die Damen überraschen wollen. Im Programm bleiben vorgabenwirksame Turniere, Scrambles, Flaggen-Wettspiel oder Spaß-Turniere wie Early-Bird mit drei Schlägern. Jede findet schnell ihr Lieblingsturnier. Detaillierte Informationen gibt es in den Ausschreibungen im Internet.

"Schnupperer" sind herzlich willkommen - wir freuen uns über jede Lady die gerne Golf spielt! Schnuppern ist für eine Startgebühr von zehn Euro jederzeit und mehrmals möglich. Unsere "Schnupperer" können allerdings bei den Turnieren keine Preise gewinnen, da sie außer Konkurrenz spielen, sehr wohl aber bei den entsprechenden Turnieren ihr Handicap verbessern! Dabei hoffen wir natürlich, dass die Damen Gefallen an der Gruppe finden und "vollwertiges" Mitglied unserer Damenrunde werden.

Wir freuen uns auch immer über Gastspielerinnen, die aus nah und fern zu uns kommen - wenn sie bei uns mitspielen möchten, eine Spielpartnerin suchen oder eine Damenreise planen, rufen Sie uns an!

Regina Heller, Christiane Knuth
Gruppenbild des Ladies Day

Interesse geweckt? Dann stehen wir für weitere Informationen gerne zur Verfügung:

Regina Heller                                         Christiane Knuth                              
reginaheller@gmx.de christianeknuth@web.de
01713034820 01726957755